Wie wäre es mit einem neuen Haarschnitt?

Meiner Kundin setzte ich Extensions als Highlight, sowie den passenden Schnitt und Farbe
Meiner Kundin setzte ich Extensions als Highlight, sowie den passenden Schnitt und Farbe
Heute kam diese nette Damen im Salon. Sie bekam eine Typ Beratung, Farbe und Schnitt
Heute kam diese nette Damen im Salon. Sie bekam eine Typ Beratung, Farbe und Schnitt
Meine Kundin hat heute einen tollen Haarschnitt mit passenden Strähnen bekommen
Meine Kundin hat heute einen tollen Haarschnitt mit passenden Strähnen bekommen
Super vorher nachher Effekt von rot auf dunkel Kupfernen Ansatz in den Längen auslaufend hell Kupfer 
Schicke sommerfrisur
Schicke sommerfrisur
Heute war eine mutige Kundin im Salon. Sie bekam     Einen neuen Schnitt (Long Bob) sowie Baby Highlights. Ich finde es ist klasse geworden und sie ist auch mit einem Lächeln aus dem Salon gegangen.