Lange Haare und Farbe

Balayage
Balayage
Hier habe ich Foliensträhnen erstellt,mit einem tollen Weißblond was etwas ins Rosa-Pastell geht.
Highlights
Highlights
Hier habe ich ein ombre erstellt und anschließend gefönt 
Meine Kundin hat zuerst,eine Keratin Glättung von mir bekommen. Eine Woche später haben wir ein Baby Highlights gesetzt und diese veredelt.
Meine Kundin hat zuerst,eine Keratin Glättung von mir bekommen. Eine Woche später haben wir ein Baby Highlights gesetzt und diese veredelt.
Hier habe ich ein Ombre erstellt.
Hier habe ich ein Ombre erstellt.
Diese Dame hat einen Pfiffigen Bob von mir geschnitten bekommen, mit Foliensträhnen.
Diese Dame hat einen Pfiffigen Bob von mir geschnitten bekommen, mit Foliensträhnen.
Heute habe ich ein Ombre zu einem balayage verändert dies hat meiner Kundin sehr gut gefallen links neu rechts alt.
Dieser vorher nachher Effekt ist einfach unbeschreiblich. Von Kupfer auf einen schönen blond Ton mit dunklem Ansatz.